Hallescher FC vs. Rasenballsport Leipzig
Aktualisieren:
Aufstiegsdramatik pur in der Fußball-Regionalliga. Wir tickern für Euch das Saisonfinale live aus dem Stadion.
 

0

:

0

Abpfiff Rasen bleibt ganz, die tore auch. Selbst der Gästeblock bleibt unbehelligt. Gab schon schlimmere Feste in Halle. Ich geh jetzt feiern. Vorm Stadion.

Machts gut, denkt dran, die 3. Liga geht schon am 20. Juli los.

Abpfiff Jetzt sind sie doch aufm Platz. Ca. 300 Mann feiern
Abpfiff Gar nicht mal so euphorisch die Stimmung. Aber man muss es ja auch nicht immer übertreiben. Nun gibts gleich die Meisterschale
Abpfiff ca. 10 Mann die da nicht hingehören freuen sich auf dem Platz. ca. 30 stehen noch hinter dem tor. Ist ok, denk ich
Abpfiff Ein paar versuchen natürlich den Platzsturm. Aber relativ friedlich
Abpfiff Aus aus aus, das Spiel ist aus. Halle kehrt zurück in den Profifußball
Abpfiff Babelsberg 03. und Schluss
90. Spielminute: SV Darmstatt 88
89. Spielminute: SV Wehen-Wiesbaden
89. Spielminute: 1. FC Saarbrücken
89. Spielminute: Nochmal Ecke HFC. Ohne Ergebnis. Kickers Offenbach
87. Spielminute: Mist Abseits. Stuttgarter Kickers und VfB Stuttgart II
87. Spielminute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
85. Spielminute: Vierte Liga nie mehr. Wacker Burghausen
85. Spielminute: Spvgg Unterhaching
85. Spielminute: Arminia Bielefeld
85. Spielminute: Preußen Münster,
85. Spielminute: VfL Osnabrück
84. Spielminute: RB, RB vierte Liga. Oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn - schallt es
84. Spielminute: Hauk geht. Dafür kommt Shala -alalalalalala
84. Spielminute: Chemnitzer FC
83. Spielminute: FCH - nicht nur Hansa sonder auch der 1. FC Heidenheim
83. Spielminute: Rot-Weiß Erfurt
83. Spielminute: Teixeira geht, Müller kommt. Allemannia AAchen
83. Spielminute: F.C Hansa Rostock
80. Spielminute: Halle feiert. Das Spiel ist nur noch Nebensache
80. Spielminute: Karlsruher SC
79. Spielminute: Nun aber wirklich große Fußballwelt: Dortmund II führt in Wuppertal. Der HFC spielt nächste Saison ein Pflichtspiel im Westfalenstadion
79. Spielminute: Packt die Badeltaschen ein und so
79. Spielminute: Freistoß Wagefeld drüber
1. Spielminute: Tooor in Wolfsburg. 4:1 für die zweite vom VfL.
77. Spielminute: Frahn fällt im Strafraum. War aber nichts
77. Spielminute: Schöner Pass von Hartmann auf Wagefeld. Der vertändelt am 16er
75. Spielminute: Die Einwechslung von Preuß war gut. Seine Pässe kommen an
73. Spielminute: Tooor. Doch Teixeira steht im Abseits. Doch die Fans drehen jetzt wieder auf
73. Spielminute: Wahnsinn. Herrlichste Flanken von rechts nach links und zurück. Torschuss Fehlanzeige
71. Spielminute: Noch 20 Minuten. Kuttschke zieht Mal ab aus 25 Metern abgewehrt. Kurz darauf kommt er zum Kopfball. Horvat ist da
70. Spielminute: Kiel verkürzt in Wolfsburg auf 1:3.
67. Spielminute: Über 14.000 Zuschauer im Stadion. Ausverkauft
67. Spielminute: Langer Abschlag Horvat. Preuß kommt im Strafraum zum Kopfball. Kein Problem für Horvat
64. Spielminute: Trotz Millionen habt ihr keine Chance! singen die Hallenser. Selber spielen sie aber immernoch nicht gut
62. Spielminute: Wagefld sieht gelb nach ziemlich übermotiviertem Einsatz
61. Spielminute: Auch Halle wechselt. preuß kommt für Lindenhahn
61. Spielminute: Wechsel bei RB: Rost und und Heidinger gehen. Wallner und Kuttschke kommen.
58. Spielminute: Der HFC weiter zu kompliziert. Lupfer, Hacke Spitze 1,2,3. So gehts nicht
58. Spielminute: Eieieieiei. Flanke von Rechts. Frahn steht am langen Pfosten. Sein Kopfball rollt auf der Torlinie lang
55. Spielminute: Da isse wieder die Angst. Passen und dribbeln, statt schießen. Einfach schießen
55. Spielminute: Zurück nach Halle. Lindenhahnspielte endlich mal einen vernünftigen Pass, da stand Benes im Abseits. Das Stadion feiert
53. Spielminute: Apropos Lok. Die spielen nächste Saison wahrscheinlich wieder in Leipzig. Gegen Rasenballsport. Große Fußballwelt
50. Spielminute: Bisher ganz vernünftiger Auswärtsauftritt der Rasenballfans. Halle singt dafür mal ein Lok-Lied
48. Spielminute: Horvat ist dran, Wagefeld klärt im Anschluss
48. Spielminute: Freistoß RB aus 25 Metern nach einem Foul von Mouaya. Wird zur Ecke abgefälscht
47. Spielminute: Und gleich der erste Angriff vom HFC. Schwacher Kopfball von Wagefeld. Mast verpasst dann. bzw. Kullert zu Borel
Halbzeit RB wechslet zur Pause: Geißler geht, Watzka kommt
Halbzeit Weiter gehts
Halbzeit 3:0 für Wolfsburg. Davon 2 Tore per Elfmeter
45. Spielminute: Kurz darauf köpft Teixeira daneben und es ist Pause
45. Spielminute: Benes gefällt mir gut, der spielt mit Verstand. Wagefeld bekommt den Abpraller. Lascher schuss
43. Spielminute: Im Gegenzug eine unsaubere Flanke von Teixeira
42. Spielminute: 1. Ecke für RB pflückt Horvat
42. Spielminute: Wagefeld hat 200 Puls. Weil seine Kollegen ständig Fehler machen. Einfache, unnötige Fehler
39. Spielminute: Wollen sie nicht? Können sie nicht. Auch Lindenhahn bis jetzt sehr schwach
39. Spielminute: RB-Flanke von rechts. Ruprecht klärt
35. Spielminute: Wagefelds Flanke wird abgefälscht und dadurch gefährlich. Teixeira haut aber drüber
34. Spielminute: Weiter zu kompliziert. Teixeira kriegt die Flanke schon im Strafraum und passt lieber zurück
32. Spielminute: Rasenball im Angriff total ungefährlich. Hinten aber recht sicher
32. Spielminute: Hat Hauk Angst? Er verliert immer wieder in aussichtsreicher Position den Ball
30. Spielminute: Zuviel Klein-Klein beim HFC. Wär mal Zeit für ein Tor
28. Spielminute: Gelb für Benes nach einem Gerangel an der Seitenlinie
28. Spielminute: Jetzt fliegt hier natürlich das Dach weg
1. Spielminute: Toooor für Wolfsburg II. Kiel liegt jetzt 2:0 zurück.
23. Spielminute: Halt, gab doch Freistoß für RB
23. Spielminute: Nächste Ecke HFC. Bisher alle von links
23. Spielminute: Flanke von Wagefeld aus dem halbfeld. Mast verpasst knapp
22. Spielminute: Das halbe Stadion hüpft schon
20. Spielminute: Der HFC ist optisch überlegen. Aber 100% Chancen gab es noch nicht
20. Spielminute: Gut gedacht. Heber von Hauk. Mast geht hinterher. Borel ist schneller am Ball
18. Spielminute: Lindenhahn versucht einen Schnittstellenpass. Die Abwehr ist aber auf dem Posten
16. Spielminute: Borel fängt sie
16. Spielminute: 3. Ecke Halle nach einer Flanke von Teixeira
14. Spielminute: Wieder ohne Ergebnis
14. Spielminute: 2. Ecke HFC
11. Spielminute: RB zeigt sich zum ersten Mal. Doch die Flanke landet im Nirgendwo
10. Spielminute: 1. Ecke für Halle. Die bringt nichts ein
8. Spielminute: Alle im Stadion jubeln
8. Spielminute: Wolfsburg II geht 1:0 gegen Kiel in Führung.
8. Spielminute: Toooooooooooor für Wolfsburg
8. Spielminute: Alle verpassen
8. Spielminute: Freistoß HAlle an der Mittellinie
6. Spielminute: Eine Flanke von Eismann landet auf dem Tor
5. Spielminute: Freistoß von rechts für den HFC. 35 Meter Torentfernung
2. Spielminute: 1. Chance für den HFC. Lindenhahn aus 16 Metern drüber
1. Spielminute: Wahnsinns-Lautstärke hier
1. Spielminute: Der HFC eigenen Fans spielt zunächst mit den eigenen Fans im Rücken. RB stößt an
vor dem Spiel Die Mannschaften laufen ein. Gleich gehts los
vor dem Spiel Auf geht's Chemie Kämpfen & Siegen. Das ist das Motto der Choreo und des Spiels
vor dem Spiel Noch 10 Minuten bis zum Anpfiff
vor dem Spiel Rasenballsport: Borel, Wisio, Ernst, Rost, Sebastian, Rockenbach, Frahn (C), Geißler, Franke, Heidinger, Mueller. Trainer: Pacult
vor dem Spiel HFC: Horvat, Eismann, Ruprecht, Mouaya, Benes, Hartmann, Wagefeld, Lindenhahn, Teixeira, Mast, Hauk
vor dem Spiel Aufstellungen: Beim HFC gibt es einen Wechsel gegenüber der Vorwoche. Ruprecht spielt wieder in der Innenverteidigung. Eismann geht rechts raus. Benes wechselt nach links. Kapitän Kanitz muss dafür draußen bleiben. Wagefeld trägt die Binde
vor dem Spiel Es war noch nie so laut 40 min vor Anpfiff. Die Mannschaft läuft sich warm
vor dem Spiel Happy Birthday Darko Horvat. Auch von uns
vor dem Spiel Natürlich haben wir auch immer ein Auge in Kiel. Das Spiel zeigt der MDR übrigens genauso, wie das in Halle. In Konferenz. In Farbe. Große Fußballwelt olé
vor dem Spiel Die HFC-Fankurve ist schon gut gefüllt und singt sich schon mal ein
vor dem Spiel Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Erdgas Sportpark. Heute wird aufgestiegen. Hoffentlich hier. Das Wetter ist sonnig, die Bedingungen perfekt. Vor dem Stadion ist das Fest schon vorbereitet. Hoffen wir es gibt ordentlich was zu feiern
vor dem Spiel Aufstiegsdramatik pur bei mz-web.de: Mit unserem Live-Ticker könnt Ihr am Samstag, dem 19. Mai ab 13.30 Uhr, das Spiel zwischen dem HFC und RB Leipzig hautnah erleben ...
Staumelder
Staus und Staumelder 19 Staus mit einer Gesamtlänge von 66km
Alle Verkehrsmeldungen
E-Paper
Mitteldeutsche Zeitung Titelblatt

Lesen Sie Ihre Mitteldeutsche Zeitung online und auf dem iPad/iPhone. So sind Sie jederzeit aktuell informiert.

Veranstaltungstermine im Oktober 2014

MoDiMiDoFrSaSo
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31